Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

das Prinz zu dem P zu dem I auf einem Bistram Beatz

Es ist Ewigkeiten her, seit dem ich das letzte mal geschrieben habe. Aber ich hatte einfach bis über beide Ohren zu tun. Stress in der Schule, Stress bei der Bande von extrovertierten Baumkuschlern. Anscheinend verhalte ich mich nicht dementsprechend und nein, ich werd mich nicht änderen. Ich mach denen einfach so lange Theater, dass die denken, die wären in einem beknackten Stück von Shakespeare. Jajajaja, ich bin mal wieder alles andere als freundlich. Aber diese Phasen machen mich nunmal aus.

Dinge, die ich morgen machen werde:
mit dem Bus so gegen 3 zu Kristin,
so gegen 4 zum Prinz Pi Konzert,

auf dem Konzert ausrasten, mitkreischen, rumschubsen und ordentlich abrocken,
irgendwann nachts total fertig und glücklich ins Bettchen hüpfen. 


AIIIIIIIIIIIIIJ! Ich freu mich ja so bestialisch!